Zum Inhalt springen

Deine Trainerin:

Melanie

„Ich bin bereit das Beste aus dir zu machen. – Du auch?“


„Es gibt nichts Einfacheres, als online und zuhause im Wohnzimmer zu trainieren. Training mit eigenem Körpergewicht geht einfach von überall aus super.“

– Melanie, Personal Trainerin

Erfahrung

✓ Seit 2009 als Trainerin aktiv

Qualifikation


✓ Dipl. Fitness- u. Ernährungstrainer
✓ Studium: seit 2019 Ernährungswissenschaften

Motivation

✓ sehr motiviert dich ans Ziel zu bringen
✓ Spaß an der Arbeit

Biografie:

Melanie ist selbst begeisterte Kraft- und Ausdauersportlerin und seit Kindesbeinen an mit Sport vertraut. Sie absolvierte ihre Matura am Sportgymnasium Ma. Enzersdorf und schloss später ihre Trainerausbildung ab.

Seit 2009 ist Melanie in der Fitnessbranche in unterschiedlichen Positionen tätig. Ihre Karriere hat sie als Trainer- Praktikantin in Wr. Neustadt gestartet und im Managementbereich einer Premium- Fitnesskette in Wien beendet, um sich selbstständig zu machen.


Melanie ist als Personal Trainerin perfekt für dich, wenn du:

… gerade mit Sport starten möchtest oder du nach langer Pause wieder ins Krafttraining hineinfinden möchtest. Genaue Technik ist ihr wichtiger, als schwere Gewichte stemmen. Ganz weit oben auf ihrer Prioritätenliste steht Mobilitytraining, das sie immer wieder in ihre Trainings einfließen lässt.

Als Mutter einer 5- Jährigen versucht sie auch andere Mamas zu bestärken, das Training von zuhause aus durchzuziehen. Du benötigst für Online Personal Training im Wohnzimmer nämlich keinen Babysitter.

Mit Sympthatie und Motivation führt sie dich Schritt für Schritt an dein Ziel. Ob Hobbysportler oder Anfänger, Melanie holt dich dort ab, wo du gerade stehst und begleitet dich sportlich mit liebvoller Strenge und Konsequenz zu deinem Ziel.

Melanie ist ebenso Gründerin von www.fitme-licious.at, wo sie zusätzliche Gruppenkurse und Ernährungsworkshops anbietet.

„Ich bin über Google auf der Suche nach einem Personal Trainer auf Melanies Seite gekommen. Nach inzwischen über 2 Monaten muss ich sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden. Melanie zeigt mir immer wieder, dass meine Grenzen doch höher sind als ich mir es selbst zutrauen würde. Sie achtet sehr darauf, dass die Übungen auch richtig gemacht werden ohne dabei als „Oberlehrer“ rüberzukommen. Auch wenn ich einmal einen schlechten Tag habe, schafft sie es, dass ich nach wenigen Übungen wieder voll motiviert bin. Ich kann Melanie zu 100% empfehlen!“

Christian F.

So nimmst du mit Melanie Kontakt auf:

Buche dein kostenloses Erstgespräch